Spiel & Spaß mit Wolli – Das Wollbacher Sportmobil

Planen Sie eine unvergessliche Feier oder ein spannendes Event? Das Wollbacher Sport- und Spielmobil bietet Ihnen und Ihren Gästen jede Menge Spiel und Spaß!

Was wir bieten:

• Geburtstagsfeiern: Machen Sie den nächsten Geburtstag Ihres Kindes zu einem Abenteuer voller Sport und Spiel.
  • Vereinsfeiern: Begeistern Sie Ihre Vereinsmitglieder mit abwechslungsreichen Aktivitäten.
  • Sport-Events: Bringen Sie Bewegung und Freude in Ihr Sport-Event.
  • Jubiläen: Feiern Sie besondere Anlässe mit einem aktiven und unterhaltsamen Programm.

Warum das Wollbacher Sportmobil? Unser Sport- und Spielmobil ist perfekt ausgestattet, um jede Veranstaltung zu einem Highlight zu machen. Mit einer Vielzahl von Sport- und Spielgeräten sorgen wir dafür, dass Spaß und Bewegung im Mittelpunkt stehen.

Inventarliste und Preise: Details zur verfügbaren Ausrüstung und zu den Preisen finden Sie im beigefügten Dokument.

Kontaktieren Sie uns: Interessiert? Für Termin-Anfragen und Buchungen senden Sie uns einfach eine E-Mail an info@svwollbach.de.

Buchen Sie noch heute das Wollbacher Sport- und Spielmobil und machen Sie Ihr nächstes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Inventarliste