SV Wollbach e.V.

07.09. – 09.09. | Budenfest

Adventskalender im Fanshop

Liebe Fußballfreunde,

für einen Adventskalender ist man nie zu alt! Ab dem 01.12.22 könnt ihr täglich ein neues Türchen im SV Wollbach-Shop öffnen und euch auf eine Überraschung freuen. Reinschauen lohnt sich, denn es erwarten euch verschiedene Rabatte und Weihnachtsgeschenkideen, um am heiligen Abend mit dem perfekten Geschenk ausgerüstet zu sein.

Volksbank unterstützt regionale Vereine

Liebe Freunde,

mit einer großzügigen Spende über 2.000 Euro unterstützt die Volksbank Dreiländereck Vereine und gemeinnützige Institutionen aus ihrem gesamten Geschäftsgebiet. Auch wir sind dieses Jahr glücklicher Empfänger der Spende und möchten uns recht herzlich bei der Volksbank Dreiländereck bedanken.

Hybrid Schiedsrichterlehrgang

Liebe Freunde des Fußballs,Schiri Lehrgang

am 05. September startet der Neulingslehrgang für Fußballschiedsrichter in Wehr. Dieser umfasst drei Online-Teile (05/07 und 08.09)und zwei anschließenden Präsenz-Tagen (10. und 11.09).

Man kann also die Fußball-SR-Ausbildung in nur fünf Tagen machen und dann gleich zur neuen Runde mit Pfeifen anfangen.

Vielleicht habt ihr selbst Interesse an der Schiedsrichterei  oder ihr kennt jemand, der gerne SR werden möchte.

Interessenten können  sich gerne bei Luigi Satriano melden.

Die Kursgebühren übernehmen wir selbstverständlich.

Familiensporttag am 06.08

Liebe Kinder, Eltern, Familien,

am Samstag, 06.08 veranstalten wir mit unserem Verband und einigen weiteren Vereinen aus der Region bei uns auf dem Sportplatz einen Familiensporttag. Hierbei bieten verschiedenen Vereine, verschiedene Aktivitäten für die ganze Familie an und präsentieren sich den Bewohnern der Region/Gemeinde.

Die Veranstaltung geht von 10 bis 17 Uhr und ihr seid hierzu alle herzlich eingeladen vorbeizukommen. Familiensporttag

Eine Übersicht der Angebote am Familiensporttag:

F-Jugend Turnier
DFB Fußballabzeichen, Abnahme ganztags möglich
Soccer Court (ab ca 12 Uhr offen für alle)
Torschussradar
DRK mit Auto und Erste-Hilfe-Station
Feuerwehr mit Auto und Wasserspiel
Basketballfeld
Bastelmöglichkeiten
Aufführungen des Kinder- und Jugendvereins und des Kinder- und Mutter-Kind-Turnen
Eierlauf mit Kochlöffel
Spielplatz
Hüpfburg
Pool zur Abkühlung

Eine Anmeldung für die Aktivitäten wird nicht benötigt.

Die teilnehmenden Vereine informieren die Besucher vor Ort über Aktivitäten und Tätigkeiten im Verein.

Für das leibliche Wohl wird mit verschiedenen Spiese- und Getränkeangeboten gesorgt sein.

Für weitere Infos unter 1.jugendleiter@svwollbach.de

Wir wünschen allen einen schönen Familiensporttag

Neue Mitglieder in der Vorstandschaft

Liebe Freunde des Sportes,

am Montag, 09.05 hat unsere diesjährige Generalversammlung stattgefunden.

Neben den Tätigkeitsberichten des Vorstandes und der verschiedenen Abteilungen standen auch Wahlen an.

Neu in unserer Vorstandschaft begrüßen dürfen wir Fabian Sick als Kassierer und Tim Breitenstein als Spielausschuss.

Bedankend verabschieden wir uns von Simon Götzmann (Spielausschuss), Norman Müller (3. Vorstand) und David Stiefvater (2. Jugendleiter), die aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind.

VS SV Wollbach

Die Vorstandschaft mit neuen und alten Mitgliedern (von oben links, nach unten rechts):

Andrea Sailer (2. Schriftführerin), Christian Müller (3. Vorstand), Florian Lindermer (2. Vorstand), Fabian Sick (1. Kassierer), Astrid Schmidt (Mitgliederverwaltung/2. Kassiererin),

Tim Breitenstein (Spielausschuss), Björn Trautwein (1. Jugendleiter), Benjamin Schörlin (1. Vorstand), Simon Götzmann (ex Spielausschuss), Annika Schütze (1. Schriftführerin)

Es fehlen Norman Müller und David Stiefvater.

Vielen Dank alle anwesenden Mitgliedern und gutes Gelingen für die neue Vorstandschaft.

Unterstützungsmöglichkeit des Vereines durch Onlineshopping

Hallo zusammen,

wir alle kaufen gerne im Internet ein. Nun gibt es die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, beim Onlineshopping unseren Verein zu unterstützen.

Auf nachfolgendem Link findet ihr über 1.800 Onlineshops, von A wie Amazon bis Z wie Zalando, bei dene auch sicher euer Lieblingsshop dabei ist. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen.

Online-Einkauf

Bei Amazon ist es lediglich möglich über den Computer zu bestellen und nicht über das Handy. Allerdings gibt Amazon nur 0,5% des Betrages an den Verein weiter und andere Online Händler bis zu 8%, daher möchten wir euch bitten, wenn möglich über andere Händler zu bestellen. Dazu einfach im Suchfeld das gesuchte Produkt eingeben und die Seite sucht selbst nach Händlern und zeigt diese in einer Übersicht an.

Die Gooding Erinnerungsfunktion - auch Toolbar genannt - macht das Prämien-Sammeln noch bequemer: Besuche einfach direkt deine Lieblingsshops und die Gooding-Toolbar erinnert dich an die Unterstützung deines guten Zwecks. Mit nur 2 Klicks kannst du dann den Prämien-Einkauf aktivieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Neue Website vom SV Wollbach

Wir freuen uns sehr, dass unsere neue Website nun online ist und wünschen euch viel Spaß damit!

Das SV Wollbach Team