SV Wollbach e.V.

Club 58

Liebe Mitglieder, Wollbacher, Fußballer und Fans,

unser Verein hat sich zum Ziel gesetzt, den Amateur-Fußball zu fördern und somit auch euch weiterhin zu begeistern. Die Aufrechterhaltung des Aktiven- und Jugendsportbereichs erfordert neben ideellen Voraussetzungen natürlich auch eine finanzielle Ausstattung, um unsere Mannschaften mit den nötigen Trainingsutensilien ausstatten zu können, sowie den Trainern die Möglichkeit eines Lehrganges zu bieten, der ihre Kenntnisse (fußballerisch sowie pädagogisch) weiter vertiefen kann.

Des Weiteren möchten wir einen kleinen Teil der Spende nutzen, um unsere Infrastruktur in Stand zu halten und weiter auszubauen, damit wir auch zukünftig für neue und alte Spieler einen attraktiven Rahmen bieten und diese auch längerfristig an den Verein binden können. Darüber hinaus möchten wir vor allem im Jugendbereich bei unseren moderaten Mitgliedsbeiträgen bleiben, um allen Kindern die Möglichkeit des Fußballspielens anbieten zu können. Für die Verwirklichung dieser Ziele, wurde der Club 58 geschaffen, wodurch wir fußballbegeisterten Personen die Möglichkeit geben, unseren Verein mit einer Spende von 58,-€ pro Jahr zu unterstützen.

Folgende Konditionen sind in der Mitgliedschaft des Club 58 enthalten:

• Spendenbescheinigung
  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen des SV Wollbach
  • Einladung zur jährlichen Saisonabschlussfeier
  • Namentliche Erwähnung in der Glasvitrine im Eingang zum Sportheim
  • Personalisierte, nummerierte Clubkarte
  • Teil der ersten Ultra-Gruppierung des SV Wollbach sein

Für weitere Informationen, sowie für eine Anmeldung steht euch jederzeit gerne die Vorstandschaft zur Verfügung, oder einfach an folgende Mail Adresse schreiben: club58@svwollbach.de
Sei dabei und werde ein Förderer der Zukunft des Wollbacher Fußballs!!!
Für deine Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt recht herzlich und verbleiben mit sportlichen Grüßen.

Euer Sportverein Wollbach 1958 e.V.

Info Club 58

club58@svwollbach.de