Unterstützungsmöglichkeit des Vereines durch Onlineshopping

Hallo zusammen,

wir alle kaufen gerne im Internet ein. Nun gibt es die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, beim Onlineshopping unseren Verein zu unterstützen.

Auf nachfolgendem Link findet ihr über 1.800 Onlineshops, von A wie Amazon bis Z wie Zalando, bei dene auch sicher euer Lieblingsshop dabei ist. Bei jedem Online-Einkauf, der über Gooding vermittelt wird, entstehen dabei Einkaufsprämien, die von den teilnehmenden Unternehmen gezahlt werden. So kann jeder Nutzer etwas Gutes tun, ohne dabei mehr zu bezahlen.

Online-Einkauf

Bei Amazon ist es lediglich möglich über den Computer zu bestellen und nicht über das Handy. Allerdings gibt Amazon nur 0,5% des Betrages an den Verein weiter und andere Online Händler bis zu 8%, daher möchten wir euch bitten, wenn möglich über andere Händler zu bestellen. Dazu einfach im Suchfeld das gesuchte Produkt eingeben und die Seite sucht selbst nach Händlern und zeigt diese in einer Übersicht an.

Die Gooding Erinnerungsfunktion - auch Toolbar genannt - macht das Prämien-Sammeln noch bequemer: Besuche einfach direkt deine Lieblingsshops und die Gooding-Toolbar erinnert dich an die Unterstützung deines guten Zwecks. Mit nur 2 Klicks kannst du dann den Prämien-Einkauf aktivieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung