Neue Mitglieder in der Vorstandschaft

Liebe Freunde des Sportes,

am Montag, 09.05 hat unsere diesjährige Generalversammlung stattgefunden.

Neben den Tätigkeitsberichten des Vorstandes und der verschiedenen Abteilungen standen auch Wahlen an.

Neu in unserer Vorstandschaft begrüßen dürfen wir Fabian Sick als Kassierer und Tim Breitenstein als Spielausschuss.

Bedankend verabschieden wir uns von Simon Götzmann (Spielausschuss), Norman Müller (3. Vorstand) und David Stiefvater (2. Jugendleiter), die aus der Vorstandschaft ausgeschieden sind.

VS SV Wollbach

Die Vorstandschaft mit neuen und alten Mitgliedern (von oben links, nach unten rechts):

Andrea Sailer (2. Schriftführerin), Christian Müller (3. Vorstand), Florian Lindermer (2. Vorstand), Fabian Sick (1. Kassierer), Astrid Schmidt (Mitgliederverwaltung/2. Kassiererin),

Tim Breitenstein (Spielausschuss), Björn Trautwein (1. Jugendleiter), Benjamin Schörlin (1. Vorstand), Simon Götzmann (ex Spielausschuss), Annika Schütze (1. Schriftführerin)

Es fehlen Norman Müller und David Stiefvater.

Vielen Dank alle anwesenden Mitgliedern und gutes Gelingen für die neue Vorstandschaft.

Euer SV Wollbach